Donnerstag, 11. Juli 2013

Post von Bea und Christina


Ihr Lieben, wieder hatte ich Post im Briefkasten! 
Zwei dicke Umschläge mit insgesamt 7  ganz tollen, bunten Mützen...

Jetzt sind es schon 11 wunderschöne Geschenke die ich verschicken darf!

Liebe Bea, liebe Christina habt vielen vielen Dank für eure Mühe und euer Engagement, ich freue mich sehr das ihr unsere Aktion unterstützt!



die tollen Mützen von Bea...


...und Christinas farbenfrohe Mützen!



6 Kommentare:

  1. Und auch hier nochmal super schön!

    Bea´s Mützen hatte ich ja schon gesehen, total cool :)
    Und wer ist nun Christina, bist du das, oder näht noch eine Christina mit? (ich bin verwirrt *g*).

    Aber so oder so, auch diese sind sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich schreib von mir eigentlich nie in der 3. Person ;) Es hat sich noch eine Christina beteiligt.
      Meine Beanies liegen zugeschnitten hier, morgen Abend ist wird mein Nähabend...(hier fehlt definitiv die Ovi^^)

      Löschen
    2. Die W6 Ovi näht super und ist im Vergleich zu anderen echt günstig, da solltest du definitiv drüber nachdenken ;)

      Auch die Zwergenshirts sind damit soooooooooo schnell genäht :)


      Das mit der Christina fiel mir hinterher auch auf, auch weil du ja geschrieben hast sie kamen mit der Post. Wäre ja schön doof dir selbst Post zu schicken :D
      Ich hab nur unter "Wir" keine andere gefunden :)

      Löschen
  2. Huhu,die andere Christina bin ich :-)
    3fach Mama aus Hannover (übrigens mit Eiserfelder Wurzeln )und so dankbar für mein gesundes Trio ♡♥♡
    Es ist ja schlimm genug,dass Kinder überhaupt so ein schweres Schicksal tragen müssen..ich hoffe,sie freuen sich!
    Sollte die Aktion mal ausgeweitet werden (Sorgenfresser z.B),bin ich gerne wieder dabei!
    Großartige Sache!

    AntwortenLöschen