Mittwoch, 10. Juli 2013

Post von Bianca und Nicole


Zwei Umschläge im Briefkasten sind noch viel besser als einer oder?! Ich bin gespannt, wie lang es dauert, bis mich unser Posti drauf anspricht...

Liebe Bianca, ein herzliches Dankeschön auch an dich für die wunderschön bunte Mütze!





Von Nicole kam ein dicker Umschlag mit tollem Dino Jersey! Insgesamt sind es 1,70m die jetzt darauf warten schöne, neue Mützen zu werden.
Nicole und ihre Partnerin haben ihr Unternehmen im Juni 2013 gegründet. Ich finde es toll, dass sie so mutig sind und sich für "Farbe schenken" einsetzten, anstelle an eine große bekannte Organisation zu spenden.
Hiermit danke ich euch nochmals ganz ganz herzlich für euer Vertrauen!



Der Stoff dreht bereits seine Runden in der Waschmaschine...





3 Kommentare:

  1. Die Mütze finde ich klasse, soooooooooooooooooooo schön bunt :)

    Und den Stoff ebenso. Beim nähen musste ich mir immer wieder sagen, dass ich auch Jungsmützen nähen muss, ich denke sonst hätte ich eine Mädchenmütze nach der anderen genäht. Jungs sind da wahrscheinlich bei den Mützen (auch die bisher geschickt wurden) ja eher hinten an, da kommt der Dinostoff doch super gut. Welcher Junge steht nicht auf Dinos? :)

    n

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein toller Stoff, würde meinem Sohn auch gefallen. Gibt es vielleicht einen Link zum Shop der Spenderin?

    AntwortenLöschen
  3. Ah, Link gefunden. Jetzt gehe ich mal stöbern :-)

    AntwortenLöschen