Sonntag, 7. Juli 2013

Stoffspende


Und wieder bin ich sprachlos!
Mein Plan war ein paar Mütter und Frauen zu finden, die Lust haben den krebskranken Kindern eine kleine Freude zu machen und ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.
Das sich so viele bei mir melden, die helfen möchten und Mützen über Mützen nähen hätte ich NIE gedacht!

Als ich dann gestern eine Nachricht von der lieben Nicole von Stofforado bekommen habe, bin ich glaub ich aus dem grinsen nicht mehr heraus gekommen. Ich musste die Nachricht mehrmals lesen bevor ich es glauben konnte. 
Stofforado möchte für unsere Aktion Dino Dudes Jearsy spenden!
Bald darf ich aus diesem wunderschönen Stoff weitere Beanies nähen, meine Nähmaschine wird sich freuen! Ich weiß nicht wie genau die Spende aussieht, aber es würden schon bei 1 Meter ca. 27 Mützen dabei heraus kommen. 
Ist das nicht super?!


Habt vielen vielen Dank liebes Team von Stofforado!!





4 Kommentare:

  1. Das finde ich eine wahnsinnig tolle Geste!
    Ich würde dir beim vernähen helfen oder wir treffen uns wirklich mal zum gemeinsam nähen, ich wäre ja in ner Stunde da *mutigbin* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebes Fräulein Prächtig,
      ich finde da hattest du mal eine grandiose Idee!!
      Sehr sehr gern :)

      Löschen
  2. Tolle Sache. Würde auch zum Nähen vorbei kommen :-). Aber wie schafft man es aus 1m Stoff 27 Mützchen zu nähen?

    AntwortenLöschen
  3. In dem man sich etwas verrechnet ;) habs grad nochmal versucht...auf 1m x 1,40m bekomm ich trotzdem 20 Mützen in der größten Größe...

    AntwortenLöschen