Montag, 22. Juli 2013

Was ich mal sagen wollte...und Infos wie es weiter gehen könnte...


Viele von euch haben ein paar persönliche Worte an mich gerichtet. Ihr habt euch bedankt, dass ich mir die Mühe mache und gesagt, dass es toll ist, dass es solche Aktionen heut zu Tage noch gibt.
Manche von euch, haben mir Geld geschickt, damit ich die Portokosten nicht alleine tragen muss...

Es ist toll eure Zeilen zu lesen, ich freue mich sehr darüber und bin euch wirklich sehr sehr dankbar!! Ich habe nämlich auch nicht damit gerechnet, dass ich mit meiner Idee auf eine solche Resonanz stoße und in euch so viele Unterstützer...

Manche fragen, ob sie immer mal wieder Mützen schicken sollen oder wie es jetzt weiter geht...

Mein Plan ist es, dass ich natürlich weiter sammel und weiter verschicken möchte! Ich habe beim Elternverein für krebskranke Kinder der Kinderklinik Siegen angefragt, ob sie Interesse an unseren Mützen haben. Außerdem stehe ich mit der Elterninitiative in Düsseldorf in Kontakt, ob sie für ihre Hickman Katheter evtl solche Taschen benötigen. Dafür könnten wir ein SM bekommen...


ES GEHT ALSO WEITER WENN IHR WOLLT !!

3 Kommentare:

  1. So viele schöne, neue Mützen :) Wirklich toll!

    Und, ja ich will :D
    Also ich würde auch weiter immer mal ein paar Mützen nähen, oder gern auch diese Taschen, was halt gebraucht wird :)

    AntwortenLöschen
  2. An die Taschen hab ich auch schon gedacht. Die Idee ist toll, denn wenn man schon so eine Tasche braucht, dann soll sie wenigstens fetzen und toll aussehen.

    AntwortenLöschen