Montag, 30. September 2013

123 Mützenwunder

Wisst ihr, was mir gestern beim durchsehen der Postst aufgefallen ist?
Der wichtigste Post fehlt hier und ich weiß nicht wo er hin gekommen ist *grummel* Geschrieben hatt ich ihn, auf meinem privaten Blog ist er ja auch drauf...aber hier nicht, sehr ärgerlich!

Ich habe im August alle Mützen gezählt und fotografiert, innerhalb von vier Wochen sind 123 Mützen, einige Bandanas, Halstücher und eine wunderhübsche Hose für die Kinder hier bei mir angekommen.

Mit solch einer Resonanz hätte ich NIE!! gerechnet, ich freu mich immer noch total darüber, wie viele Frauen für die Kinder genäht haben.

BITTE BITTE lasst uns weiter machen, wir können noch vielen Kindern eine kleine Freude machen und hoffentlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern.


















2 Kommentare:

  1. Auf der Suche nach einer Anleitung für eine Mütze bin ich auf Euren Blog aufmerksam geworden. Ich finde die Aktion soooo toll! Macht weiter! Wenn ich den Dreh raus habe, dann beteilige ich mich gerne auch mal. Liebe Grüße aus Frankfurt, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike,
      danke für deinen netten Kommentar.
      Wir freuen uns über jeden, der Lust hat mitzumachen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener.
      Schau einfach ab und an mal hier rein, es wird eine neue Runde "Farbeschenken" geben :)

      Löschen