Sonntag, 29. September 2013

Update


Soooo 20.10. ist als Termin anvisiert...
Ich werde mir mit dem Pressesprecher gemeinsam die Station anschauen und die kleinen und großen Patienten besuchen. Leider schaffe ich es nur am Wochenende, sodass ich den Alltag in der Woche nicht kennen lernen kann. 
Aber sollte es möglich sein, fahre ich in den Herbstferien der Kinder nochmals in der Woche nach Düsseldorf um einen Einblick in den Alltag auf der Station zu bekommen.



Vor einiger Zeit habe ich bei der DRK Kinderklinik in Siegen angefragt, ob sie Interesse an unseren Mützen und der Aktion haben. Leider kam bis heute keine Rückmeldung, werde es aber diese Woche nochmals telefonisch versuchen.


AUßERDEM sind noch Mützen angekommen (vor längerer Zeit schon, ich hatte sie versehentlich mit verpackt) Tanja, Sandra und Karin - herzlichen Dank an euch! Werde die Fotos diese Woche online stellen, dann könnt ihr sie alle bewundern, total schön sind sie geworden :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen