Die Idee



Mal ehrlich, jeder der näht hat irgendwo Stoffreste übrig oder?
Warum zaubern wir aus diesen Resten nicht ein paar bunte Mützen und bringen Kindern ein bisschen Farbe und Freude in ihren Krankenhausaufenthalt?

Idee: Wir nähen gemeinsam Beanies für krebskranke Kinder.

Für wen? Wir nähen für die Kinderkrebsstation der Uniklinik Düsseldorf

Wieviel? Jeder der sich beteiligen möchte, näht so viele Mützen wie er mag. Auch wenn es nur eine ist, wird sie ein Kind sehr glücklich machen.

Wohin? Wenn du mitmachen möchtest, dann melde dich kurz via Mail (Icehestar(at)gmail.com) bei mir. Du bekommst dann meine Adresse!
Um unsere Privatsphäre zu schützen, möchte ich sie hier nicht öffentlich schreiben.

Wichtig! eine kurze Info welchen Kopfumfang deine Beanie hat und ob du namentlich genannt werden möchtest wäre klasse!


Du findest die Idee toll und möchtest uns unterstützen, kannst aber nicht nähen oder hast keine Zeit dazu? Dann schick uns doch einfach ein bisschen Jerseystoff und wir zaubern für dich.

Wer weitere Infos möchte, schreibt mich doch einfach kurz an: Icehestar(at)gmail.com.




ACHTUNG!!!

Hierbei handelt es sich um HERZENSANGELEGENHEIT, es ist kein Fake oder sonst eine hinterliste Art um an Stoffe oder fertige Mützen zu kommen.
Jede Mütze wird fotografiert und hier im Blog mit Namen der Schöpferin veröffentlicht. Ebenso wird es Fotos von der Übergabe geben. Die Mützen werden also 100% ihren Bestimmungsort bzw. ihre neuen Besitzer erreichen! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen