Freitag, 1. November 2013

Neuer Termin steht!


So mein Übergabepartner ist wieder gesund und unser Treffen vereinbart. Am 10.11. treffe ich mich um 10 Uhr mit Conny und dem Pressesprecher der Elterninitiative vor dem Klinikum in Düsseldorf.

Werde sobald ich kann berichten!

Kommentare:

  1. Halli-Hallo, wollte nur Mal kurz fragen ob die Übergabe statt gefunden hat :-)
    Liebe Grüße Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Mir fielen die Mützen grade wieder ein und ich fände es auch schön, mal zu hören, ob was aus der Übergabe geworden ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben...ich warte auf die Fotos aus Düsseldorf.
    Da der Termin krankheitsbedingt (Seitens der Elterninitiative) wieder ausgefallen ist haben sich die Mützen mit der Post auf den Weg gemacht.
    Gestern kam die Nachricht, dass die Mützen in die Klinik gebracht wurden und ich heute Fotos bekommen soll...
    Sobald sie da sind, werde ich sie Posten!

    AntwortenLöschen